AWZ History & more

Clips und Bilder rund um Roman&Deniz, Axel und weitere Charaktere aus “Alles was zählt”

Die Darsteller

Aktuelle Hauptdarsteller Quelle: Wikipedia

 

Die folgende Tabelle ist standardmäßig nach den Einstiegen der Darsteller sortiert.

Darsteller  ↓ Rollenname  ↓       Bemerkungen  ↓
Daniel Aichinger
Axel

Axel

Dr. Axel Schwarz

    Sohn von Luna und Hans Josef „Haschi“, Assistent von Maximilian, Ex-Lover von Simone, Ex-Verlobter von Jenny
Tatjana Clasing
Simone

Simone

Simone Steinkamp,
geb. Komtesse von Altenburg

    Mutter von Maximilian, Jenny und Vanessa, Ex-Frau von Richard, Tochter von Friederike Gräfin von Altenburg, Tante 2. Grades von Juli, Cousine von Constantin
Stephen Dürr
Mike

Mike

Mike Hartwig

    Eislauftrainer und Ex-Freund von Nadja und Diana
Silvia Maleen
Jenny Steinkamp

Jenny Steinkamp

Jennifer Charlotte Annabelle „Jenny“ Steinkamp,
gesch. Steinkamp-Herzog

    2. Darstellerin der RolleDianas Rivalin, Ex-Ehefrau von Julian †, Tochter von Simone und Richard, Schwester von Vanessa, Halbschwester von Ben und Maximilian, Enkelin von Friederike Gräfin von Altenburg, Cousine 2. Grades von Juli, Ex-Verlobte von Dr. Axel Schwarz
Silvan-Pierre Leirich
Richard

Richard

Richard Steinkamp

    Vater von Jenny, Vanessa und Ben, Ex-Mann von Simone, Ex-Lover von Nadja, Ex-Schwiegersohn von Friederike, Stiefvater von Maximilian
Ulrike Röseberg
Annette

Annette

Annette Bergmann-Zadek,
geb. Bergmann

    Lenas Schwester, Dianas Freundin, Mitbewohnerin und Pächterin der „Pommesschranke“, Ehefrau von Ingo
Tanja Szewczenko
Diana

Diana

Diana Sommer,
adopt., geb. Reichert

    Juttas Tochter, Stieftochter von Dieter, Enkelin von Lutz Hoffmann, Stiefschwester von Nina, Ex-Freundin von Oliver, Verlobte von Julian †
Nathalie Thiede
Nina

Nina

Nina Sommer

    Dianas Stiefschwester und Tochter von Dieter, Nichte von Manfred †, Cousine von Oliver, Ex-Freundin von Deniz
Dennis Grabosch
Roman

Roman

Roman Wild

    Eisläufer, Ex-Freund von Deniz, bester Freund von Annette, jedoch auch mit Jenny befreundet
Julia Augustin
Vanessa

Vanessa

Vanessa Steinkamp

    Tochter von Simone und Richard, Schwester von Jenny, Halbschwester von Ben und Maximilian, Ex-Freundin von Ben (die beiden trennten sich, als sie herausfanden, dass sie Geschwister sind), Enkelin von Friederike Gräfin von Altenburg, Cousine 2. Grades von Juli, Ex-Freundin von Deniz, Eishockeyspielerin
Sam Eisenstein
Marian

Marian

Marian Öztürk

    Dianas ehemaliger Chef des Inline-Kurierdienstes Get It und Besitzer des No. 7, Vater von Deniz, Ex-Freund von Nadja
André Dietz
Ingo

Ingo

Ingo Zadek

    Eishockeytrainer, Ex-Freund von Lena, Ehemann von Annette, Vater von Zoé
Norman Kalle
Oliver

Oliver

Oliver Sommer

    Dieters Neffe, Ninas Cousin, Ex-Freund von Diana, Sohn von Manfred †, Sportarzt im Zentrum, Ex-Freund von Juli
Juliette Menke
Lena

Lena

Lena Bergmann,
gesch. van Kampen

    Annettes Schwester und Ex-Frau von Robin van Kampen †, Ex-Freundin von Ingo, Ex-Affäre von Maximilian und Oliver
Igor Dolgatschew
Deniz

Deniz

Deniz Öztürk

    Marians Sohn, Ex-Freund von Nina, Roman und Vanessa
Francisco Medina
Maximilian

Maximilian

Maximilian Graf von Altenburg
alias Maximilian Santiago de Castillo

    Sohn von Simone, Enkel von Friederike, Halbbruder von Jenny und Vanessa, Cousin 2. Grades von Juli; Geschäftspartner und stellvertretender Geschäftsführer der Steinkamps, wollte sich an Friederike und Simone rächen, hatte ein Verhältnis mit Lena, Verlobter von Juli
Birgit Würz
Nadja

Nadja

Nadja Roschinski

    2. Darstellerin der Rolle,
Mutter von Ben, Balletttrainerin, Ex-Geliebte von Richard und Ex-Freundin von Mike und Marian, war schwanger von Marian – hatte eine Fehlgeburt, Geschäftspartnerin von Richard
Maria Schumanski
Juli

Juli

Julietta “Juli” Theodora Komtesse von Altenburg

    Tochter von Constantin, Nichte 2. Grades von Simone, Cousine 2. Grades von Maximilian, Jenny und Vanessa, Praktikantin im Zentrum, Ex-Freundin von Oliver, Verlobte von Maximilian
Carolin von der Groeben
Zoé

Zoé

Zoé Laffort

    Tochter von Ingo und Céline, besucht während der Sommerferien ihren Vater Ingo
Nina Bott
Céline

Céline

Céline Laffort

    Mutter von Zoé, Ex-Freundin von Ingo, Hauswirtschafterin von Richard Steinkamp
Tobias Licht
Lars

Lars

Lars Berger

    Eisshow-Regisseur

41 Antworten to “Die Darsteller”

  1. Tanja said

    Man könnte bei AWZ Anna Frenzel einsteigen lassen! Die alte Sandra von GZSZ also die 1.Sandra von GZSZ! Hoffentlich hohlt das Produzententam Anna Frenztel in die Serie zu AWZ. Sie wirde die Serie mal wieder bestimmt verbessern!

  2. Heike said

    Anna Frenzel die alte Sandra die ein Kind bekommen hat und deswegen ausgestiegen war, die kenne ich auch noch von GZSZ. Das wäre wirklich toll wenn man die einsteigen lassen könnte bei AWZ! Ich hab die gerne gesehen, die hat ja dann auch eine Zweitbesetzung bekommen wie bei AWZ Nadja und Jenny. Hoffentlich steigt die bei AWZ ein!

  3. Lisa said

    Ich will die alte Jenny zurück zu AWZ haben!!!!!!

  4. Simone said

    Die neue Jenny spielt um längen besser als Christiane..Christiane war nicht schlecht, ja, aber Silvia kommt einfach viel ernsthafter rüber.

    • Susi said

      Die spielt nicht mal ein bisschen besser als Christiane! Silvia spielt die Rolle sehr schlecht! Christiane hat die Rolle 1000mal bessedr gespielt als die neue Jenny!

      • Gabi said

        Ansichtssache, Susi. Ich finde Silvia auch wesentlich besser und überzeugender.

  5. Laura said

    Ich fand auch die alte Jenny viel viel besser! Die neue Jenny gefällt mir auch nicht!

  6. Laura said

    Gabi die alte Jenny war auch überzeugend! Und auserdem die alte Jenny hatte wenigstens die Kleider angehabt bzw. die alte Jenny hatte wenigstens das Leben einer reichen Frau gezeigt, nicht wie die neue Jenny! Die neue Jenny hat normale Sachsen an,die eine normale Frau die nicht reich ist auch an hat. Und auch der Haarschnitt, die alte Jenny hatte wenigstens nicht die Haare ständig offen gehabt, wie die neue Jenny jetzt hat! Sorry aber bei mir wired die neue Jenny nie mal gut ankommen! Egal wie lange sie noch in der Serie ist!

  7. Elje said

    Hy Luisa. Stimmt du hast Recht die alte Jenny hatte wenigstens die reichen Sachen angehabt die eine reiche Frau auch trägt, und der Haarschnitt hat mir auch bei der alten Jenny besser gefallen! Sorry Christiane Klimt ist kein Vergleich zu Silvia Maleen!

  8. sandra said

    Ich fand die Diana hässlich und bin froh dass die Stella kam.
    Die neue jenny ist viel schönner, hat einen tollen Körper, und ist locker. Wenn man reich ist, heisst es nicht unbedingt, dass man teure Klamotten anhaben muss. Und die 1. Jenny sah so magersüchtig aus….

  9. Hallo Daniel eichinger du bist ein guter schauspieler bei alles was zählt ich bin david und bin 18 jahrealt und habe einen sehr schweren Herzfeler schon alls ich kleines babi war und ich gehe in eine braktisch bildbare schule für körperlich und geistig behinderte und dort gefählt es mir sehr gut so gar und meine hobby sind Fahradfahren Fußballspielen und Basckeball spielen du kanst mir auch mal eine e-mail zurück schreiben.Gruß.David

  10. Hallo Tobisa Licht ich sehe dich imer bei alles was zählt das machst du wircklich sehr gut fiend ich meiner meinug ich bin 18 jahealt und meine Hobby sind Fahradfahren Fußballspiielen.Gruß.David

  11. Jana said

    Hy Sandra. Trotzdem die Rolle von Jenny kannte man nun mal nicht anders! Die alte Jenny hatte immer die teuren Klamotten angehabt, und das habe reiche Leute an und damit basta! Außerdem finde ich die alte Jenny tausendmal besser als die neue Jenny! Diana war auch super, Stella finde ich aber auch super!

  12. Petra said

    Sandra!!!! Bitte was? Die neue Jenny sieht nicht mal ansatzweise hübsch aus! Die alte Jenny sah so sexy aus, hatte die Klamotten angehabt, so dass man sah das es ein reiches verwöhntes Gör war, die alte Jenny hätte von der neuen Jenny gar nicht ersetzt werden können!!!!! Weil die beiden Jenny nicht mal ansatzweise ne Ähnlichkeit haben! Und zu Diana kann ich nur sagen die ist mir viel lieber als Stella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Ariane said

    Hallo alle beisammen :)
    ALSO ganz ehrlich ?
    Beide Jenny`s sind nicht gerade die schönsten !
    Und bitte Anna Frenzel soll nie im Leben zu AWZ kommen. Wenn ich die schon sehe.. :S
    Nee also ich finde die geht echt garnicht !

    UND nur um es nochmal so zu erwähnen, Maximilian ist der geilste Mann aus der ganzen Soap *___*

    • merle95 said

      Hi, ich kann dir nur zustimmen, Maximilian ist der Hammer. Zwar fies, aber voll cool irgendwie. Und Francisco Medina ist ja auch total nett.

  14. Tina said

    scheiss auf die schauspieler die Story regt mich total auf!!!!

    Dieses hin und her macht einen ja wilde,Simone und Mäxchen übertreiben mal total sowas is ne Soap und sollte doch etwas realer wirken anstatt so aufgeblasen,kann man ja gleich den GZSZ mist gucken und dann verkauf ich meine GLotze lieber…

  15. dero-fan said

    ich weiss nicht wo ich das posten soll deshalb mach ich es hier. Du hast doch bisher immer englische Interviews übersetzt von Igor und Dennis kannst du auch das neuste Interview von letzter Woche mit den Beiden übersetzen ?

    Das wäre sehr lieb von dir!!!

  16. Julio said

    hi@all

    also ich schau mir die Serie jetzt auch schon etwas länger an.
    Find sie eigentlich echt gut im vergleich was sonst so vom deutschen Serienmarkt kommt.
    Diese Diskussionen wer besser ist und wer nicht, soll doch jeder für sich entscheiden.
    Und zum Thema alte Jenny und magersüchtig. Ich kenne sie persönlich und ja sie ist magersüchtig und hat auch noch andere Probleme weshalb sie die Serie verlassen hat.
    Cristiane freut sich sicherlich was manche über sie hier geschrieben haben,wenn ich ihr das mal zum lesen gebe.
    Aber Fakt ist das jeder für sich entscheidet was er ansieht und was nicht und meine Damen und Herren wir sind ein freies Land in dem keiner gezwungen wird irgendetwas zu machen wozu er keine Lust hat.
    Deswegen würde ich sagen, dem die Neue Jenny gefällt der schaut weiter Awz, dem nicht der muss es ja nicht einschalten:))

    Ps:Keep always cool in your mind:)

    grus Julio

    • Irina said

      Hy aber du weißt nicht manchmal ob Christiane Klimt irgendwann vielleicht in 1 oder 2 Jahren zurück zu Alles was zählt kommt?

  17. sarah said

    ich find dass es so langsam mit der serie bergab geht… die ganze scheiße die richard baut.. jenny wird ein lieber engel und will allen helfen und alle konflikte lösen??!!!
    und diana und stella haben mich beide schon immer angekotzt (die rollen)
    wie kann man sich denn bitte als gut und nett verkaufen aber ständig wem den freund ausspannen? verliebt hin oder her. wie sich diana damals und stella jetzt das auch noch eiskalt vorgenommen haben und das war ja wohl am ende mehr als nur geplannt…
    aber naja mittlerweile hatte man echt genug zeit sich an die neue jenny (schauspielerin) zu gewöhnen… was die im moment mit ihrem charakter machen finde ich immer noch fragwürdig… aber wenn einem nichts mehr einfällt…

    es scheint eher so als würden die guten zu bösen und umgekehrt irgendwie lustig. irgendwie.

  18. larissa said

    haiiiii

  19. larissa said

    ich möchte auch irgendwann mal bei awz mitspielen wer noch ???

  20. Susi said

    ich find die Serie eigendlich ganz cool. Ich finds nur schade das man Diana gar nicht mehr zu Gesicht bekommt und das eine neue Jenny da ist. Die Abwesenheit von Vanessa finde ich auch nicht so toll. Sie war meine “Lieblingsfigur” in dieser Serie.

    Mfg
    Susi.

  21. katharina said

    ich möchte die schauspieler mal persönlich sehen dass wünsche ich mir eigentlich schon sehr lange

  22. Sabine said

    Hag gehört das die neue Jenny die Serie ab Anfang September nun verlässt!!!! Endlich, ich muss sagen, ich bin so froh das die neue Jenny jetzt nach 2 Jahren nun aussteigt!

    Vielleicht haben wir das Glück, das die alte Jenny wieder zurück kommen könnte, denn damals sagte sie im Interview das sie sich freut uns wieder zu sehen, aber jetzt erstmal eine Auszeit benötigt, und Silvia Maleen weiter macht! Hoffentlich ist die alte Jenny BACK!!!!!!!!

  23. Kira said

    das freut mich auch das die neue Jenny geht, hab es gerade auf der Alles was zählt Homepage gelesen! Ich hätte auch nichts dagegen wenn jetzt die alte Jenny wieder nachrückt! Schließlich war es ja ihre Rolle, und das seit der 1- Folge!

    Hoffen wir mal das sie sich für Alles was zählt nach ihrer 2 jährigen Pause wieder entscheidet!

  24. Jule said

    hallo ihr lieben,

    ich muss ehrlich mal sagen, das diese diskussionen um ne serie schon sehr amüsant sind!!
    was soll das bitte, welche jenny nun besser ist!? lol
    sagt mal, habt ihr leute denn keine anderen sorgen als euch über son scheiß aufzuregen.
    wenns euch nicht passt was das fernsehen so bringt dann macht die kiste einfach aus und gut ist.
    da sieht man mal wieder was aus der gesellschaft geworden ist, ich kenne keinen menschen der sich über son mist aufregt aber es zeigt mir mal wieder wie manche leute von serien und anderen zeugs was die medien ausstrahlen abhängig sind. es gibt viel wichtiger themen die diskussions bedarf haben.
    aber nuja ich werd nicht weiter drüber nachdenken und mich einfach nur wundern. xD

    ansonsten find ich die serie nicht schlecht UND mir ists egal wer nun welche rolle spielt. wenns mir zu blöde wird mach ich die kiste aus und gut!!

    tschuuuuuuuuuuuuuuuus

    p.s. ich möchte jetzt auch keine komentare so nach dem motto: was ich mir denn bitte “einbilde” und das ich doch keine ahnung hätte usw.
    könnter euch sparen, lach ich drüber, da es meine meinung ist und in diesem “tollen” staat steht es ja nun mal im GG das ich diese “frei” äußern darf.

    • sarah said

      haha irgendwie ist das ja auch ganz süß von dir ne ;)
      die aussage jeder mensch hat ein recht auf eine freihe meinung? genau. deshalb können wir dir ja auch antworten was WIR wollen und auch HIER schreiben was WIR wollen ;) denk mal drüber nach.

      und wenn leute gerne über ihre lieblingsserie diskutieren :) dann ist das übrigens auch meinungsfreiheit. und nur weil du das nicht verstehen kannst liebe jule, ist dass doch wirklich kein grund andere menschen dafür zu beleidigen, nicht wahr :)

      und mein persönlicher tipp an dich,
      wenn dir nicht passt was hier steht, dann fang doch was besseres mit deiner zeit an als auf solche seiten zu gehen und dir das ganze so aufwendig durchzulesen, und drück doch einfach mal auf das X rechts oben, und halt dich fern von solch schlimmen seiten ;)

      • Sarina said

        genau Sarah du hast Recht! Es kann jeder zu dieser Serie seine Meinung sagen, und `liebe´ Jule, wenn dir es nicht passt, dann lies es halt einfach nicht! Und jeder Darsteller wird von jedem Zuschauer anders empfunden, und reg dich nicht auf, man eyyyyy!!!!!!!

    • peter said

      haha wie geil
      ne find ich auch wenn man keine ahnung hat am besten mal die fresse halten :D:D:D

  25. Sascha Meurer said

    Liebe Darsteller,
    ich finde euch alle klasse. Ihr unterhaltet mich, meine Frau und die Kinder jeden Tag von Montags bis Freitags. Jeder von euch ist auf seine eigene Art interessant. Es sind tolle Geschichten ( Kompliment an die Autoren ) und gute Schauspieler. Die Kritik der Leute hier kann ich nicht nachvollziehen. Wer welche Rolle besser spielt und wie gekleidet ist usw. usf. ist grundsätzlich Ansichtssache. Die Schauspieler suchen sich die Kleidung garnicht selber aus und auch die Haare und das Makeup wird vorgegeben, insofern ist wohl jede Kritik daran unsinnig. Wer hübcher oder hässlich ist, liegt mal ganz im Auge des Betrachters und sollte hier nicht geschrieben werden. Wenn ihr Schauspieler wärt, dann wärd ihr bestimmt sehr traurig wenn ihr solche Bemerkungen im Internet über euch lesen würdet. Ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen allen Beteiligten für ihre tolle Arbeit zu danken und freue mich auf viele weitere Folgen.
    Liebe Grüße
    Sascha Meurer

  26. Sarah Meurer said

    Hallo!
    Meine Tochter und ich sind verrückt nach dieser Sendung, wir schauen Awz jeden Tag.
    Wir finden es so gut, wie es ist.
    Die Schauspieler sind Klasse , und jeder hatt ne Rolle die für ihn gemacht ist,
    immer passiert was aufregendes es wird nie langweilig.
    Wir mochten die Sendung schon von Anfang an, die Schauspieler die damals mit spielten und die Heute mit spielen,
    wir hoffen das es so bleibt.
    lg aus der Eifel Sarri und Micky

  27. Ivonne Kirch said

    Ich würde es toll finden Laura Osswald oder Sarah Kim Gries bei AWZ zusehn

  28. Erdogan. said

    Also das ist schon interessant, wie weit hier die Meinungen auseinander gehen – immerhin spielt sie die Rolle ja nicht ZU schlecht.

  29. Andrea said

    Alle bei AWZ sind toll.
    Ich bin ein großer Fan und verpasse keine Folge.

  30. Ich weiß nicht wo ich es schreiben oder fragen soll und hoffe man liest mich hier.
    Ich brauche die ganzen Interviews von Dennis Grabosch wo damals auf YouTube waren,ich war so schlau und hatte sie nicht runtergeladen.Und auch so noch ein paar fehlen mir,nicht nur von YouTube,hat die zufällig jemand alle.
    Bitte ich will sie haben.

  31. Carola Busse said

    Bitte laßt Eure Sendungen die ich bis Annettes Tod sehr gut fand ,nicht noch nuttiger werden(kein stendiger Partnerwechsel),das wahre Leben wollen wir sehen ,mit allen seinen Höhen und Tiefen Viele Grüße und Erfolg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: